Sonntag, 14. Dezember 2014

Set Getränkefass 30 Liter mit allem Zubehör, Mostfass,, nach 2 Jahren in Gebrauch... meiner Meinung nach

Set: Getränkefass 30 Liter mit allem Zubehör, Mostfass, Gärfass, Lagerfass,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Set: Getränkefass 30 Liter mit allem Zubehör, Mostfass, Gärfass, Lagerfass,? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Set: Getränkefass 30 Liter mit allem Zubehör, Mostfass, Gärfass, Lagerfass,, so habe ich zu sagen.


Hinweis: Normalerweise werden die Speidelfässer einzeln verkauft und man muß Ablaufhähne, Gummistopfen, Gärspunde und zusätzliche Schraubdeckel einzeln bestellen. Hier bieten wir Ihnen das 30 Liter Fass im Set mit allem Zubehör an. Wir liefern das eigentliche Fass hier mit zwei Deckeln (einen zum sicheren verschließen bei der Lagerung und den zweiten mit einem Loch zur ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Set: Getränkefass 30 Liter mit allem



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

erfüllt werden, der Versand war schnell, Preis - Leistung ist OK. Der Lauf hat eine gute Größe , nicht zu groß und nicht zu klein von elisabeth gtz verffentlicht

Schreiben Sie eine Rezension ! Die Wartezeit für den Auftrag sind voll meine Erwartungen entsprechend eingetroffen. Weiterlesen von Sebastian Rothe verffentlicht

Unserer Meinung nach ist der Lauf sehr zu empfehlen, einfach zu reinigen , einfacher zu verwalten als ein Glasballon , gut gefüllt. Deckel und Ventil fest sitzen von Daniela verffentlicht

Ware war ordentlich verpackt und entspricht meinen Erwartungen. Ich möchte das Fass Fass und Wein verwendet und eignet sich auch. Weiterlesen von Skeptiker12 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.