Sonntag, 14. Dezember 2014

Alcotec Turbohefe 48H - 20% in 5 Tagen!, Funktioniert meiner Meinung nach

Alcotec Turbohefe 48H - 20% in 5 Tagen!


Sind Sie suchen nach Informationen über die Alcotec Turbohefe 48H - 20% in 5 Tagen!? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Alcotec Turbohefe 48H - 20% in 5 Tagen!, so möchte ich hier beschreiben.


'Alcotec' Turbohefe 48H - 14% in 48 Stunden / 20% in 5 Tagen    Die original Alcotec Turbohefe aus England ist nicht umsonst unser Bestseller: Mit dieser optimierten Turbohefe können Sie innerhalb von nur 48 Stunden einen Alkoholgehalt von immerhin 14% erreichen. In 5 Tagen werden es sogar bis zu 20% ...    Wozu Turbohefe? Wenn Sie möglichst schnell einen hochprozentigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Alcotec Turbohefe 48H - 20% in 5 Tagen!



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

20% in 5 Tagen halte ich für übertrieben. Doch mit dieser Hefe I hat 4x 15 Liter Met. Sehr schnell und perfektes Ergebnis. Weiterlesen von Terin S. verffentlicht

Wie vom Hersteller versprochen! Was wir bis jetzt das beste Produkt verwendet. Wir sind sehr zufrieden und kann es nur empfehlen ! von carina1605 verffentlicht

Die Hefe funktioniert wirklich schnell. Allerdings muss der Wein ein paar Tage bei mir länger als angegeben , immer noch gut. von Rolf Santilian verffentlicht

Wenn wir mit einem Hefe nicht zu viel und vielleicht ein wenig " weniger als die Intervalle angegeben. Die Fermentation ist sehr schnell und endet , wie beschrieben. von Mark verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.